FAQ – Monyour
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FAQ

helpBESTELLUNG UND LIEFERUNG:

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-15 Tage. 

In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit ausgeliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. 

Haben Sie 5 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wir übernehmen die gesamten Versandkosten für Ihre Bestellung. Das bedeutet, dass der Versand 100% KOSTENLOS ist.

helpUMTAUSCH UND RÜCKGABE

Sicher! Sie haben 14 Tage Zeit, Ihren produkt ausgiebig zu testen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie ihn ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt tun. Die Ware muss in ihrem ursprünglichen Zustand mit den angebrachten Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie zunächst eine E-Mail an info@monyour.de senden. Wir werden Ihre E-Mail mit der Rücksendeadresse beantworten. Rücksendungen ohne vorherigen E-Mail-Kontakt werden nicht bearbeitet.

Eine Rücksendung muss immer von einem "Track & Trace Code" begleitet sein. Der Absender (Kunde) ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Sobald wir das zurückgegebene Produkt erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Tagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet wird.

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